Blog
Spannende Artikel rund ums Online-Marketing, E-Commerce und Co.
Revolution der Suchmaschinenoptimierung: Symbiose von SEO und KI schreiben die Spielregeln neu
10 Oktober, 2025/von Julian WunderlichDie wahren Kosten für SEA: Für mehr Erfolg in der Suchmaschinenwerbung
5 September, 2025/von Julian WunderlichRatgeber Social Listening: Warum Ihr Unternehmen jetzt zuhören muss
22 August, 2025/von Julian WunderlichAmazon Haul: Die Revolution des Online-Shoppings?
8 August, 2025/von Julian WunderlichE-Mail-Marketing Trends: Die Zukunft der digitalen Kommunikation
25 Juli, 2025/von Julian WunderlichEEAT: Das Herzstück der SEO-Strategie für Vertrauen und Top-Rankings
11 Juli, 2025/von Julian WunderlichWenn Entertainment auf Shopping trifft – Der TikTok Shop erobert Deutschland
27 Juni, 2025/von Julian WunderlichMeta Datennutzung im Fokus: Wie sie für Künstliche Intelligenz genutzt wird
13 Juni, 2025/von Julian WunderlichBFSG & WCAG 2.1 AA: Der ultimative Leitfaden für digitale Barrierefreiheit ab 2025
30 Mai, 2025/von Julian WunderlichDer stille Rückgang der Social-Media-Nutzung in Deutschland: Eine umfassende Analyse
16 Mai, 2025/von Julian WunderlichInstagram Hashtags: Reichweite und effektive Nutzung
2 August, 2024/von Julian WunderlichIst Temu kritisch? Amazon-Killer oder billige Luftnummer?
19 Juli, 2024/von Julian WunderlichInfluencer-Marketing für Senioren: Die unterschätzte Zielgruppe mit großem Potenzial
5 Juli, 2024/von Julian WunderlichWelche Faktoren für Ihre Newsletter Marketing Strategie wirklich wichtig sind
21 Juni, 2024/von Julian WunderlichUnüberspringbare Werbung auf Instagram: Was ändert sich?
7 Juni, 2024/von Julian WunderlichIst ein TikTok-Verbot für Deutschland denkbar?
17 Mai, 2024/von Julian WunderlichGlasfaser-Internet in Gevelsberg: Endlich rasend schnell surfen und arbeiten
3 Mai, 2024/von Julian WunderlichEmployee Wellbeing – ein Gast-Beitrag
18 April, 2024/von Julian WunderlichSales auf Marktplätzen: Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz!
12 April, 2024/von Julian WunderlichSEA und Landingpages: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kampagnen
22 März, 2024/von Julian WunderlichGerman Creative Economy Summit 2024: Ein Feuerwerk der Kreativität
8 März, 2024/von Julian WunderlichSofortige Indexierung von Links: Bedeutung fürs SEO und Anleitung
23 Februar, 2024/von Julian WunderlichGoogle Cache ade: Was bedeutet das für die Zukunft der Suche?
9 Februar, 2024/von Julian WunderlichSocial-Media-Verbot für Jugendliche: Diskutierte Maßnahme mit weitreichenden Folgen
2 Februar, 2024/von Julian WunderlichSocial Recruiting: Definition, Vorteile und Trends
19 Januar, 2024/von Julian WunderlichMastodon vs. andere Social-Media-Plattformen: Ein Vergleich
23 Juni, 2023/von Julian WunderlichBrevo – Die All-in-One Marketing- und Sales-Plattform für Unternehmen jeder Größe
5 Mai, 2023/von Julian WunderlichSocial Media Update Mai 2023
2 Mai, 2023/von Julian WunderlichYouTube SEO: 10 bewährte Methoden, um Ihr Ranking zu verbessern
21 April, 2023/von Julian WunderlichWarum Website-Betreiber Google Analytics 4 einrichten sollten
14 April, 2023/von Julian WunderlichAlles, was Sie über die EU-Verordnung zur Regulierung von Künstlicher Intelligenz wissen müssen
6 April, 2023/von Julian WunderlichSocial Media Update April 2023
31 März, 2023/von Julian WunderlichWie die Customer Journey zur Kundenbindung beitragen kann
24 März, 2023/von Julian WunderlichSocial Media Update April 2022
1 April, 2022/von Julian WunderlichNeues Digital-Gesetz für Internetriesen
25 März, 2022/von Julian WunderlichInstagram: Heute schon an morgen gedacht!
18 März, 2022/von Julian WunderlichSocial Media Update März 2022
4 März, 2022/von Julian WunderlichKommentarfunktion im Blog – Do or Dont?
25 Februar, 2022/von Julian WunderlichShopify prognostiziert Umsatz-Rückgang
17 Februar, 2022/von Julian WunderlichVerbesserte mobile Suchergebnisse bei Google
10 Februar, 2022/von Julian WunderlichSocial Media Update Februar 2022
3 Februar, 2022/von Julian WunderlichWird Instagram bald kostenpflichtig?
27 Januar, 2022/von Julian WunderlichTop 3 Trends im Online-Marketing 2022
20 Januar, 2022/von Julian WunderlichWas ist eigentlich… Metaverse?
14 Januar, 2022/von Julian WunderlichÖffnungszeiten
Mo-Do: 9:00-18:00 Uhr
Fr: 9:00-16:30 Uhr
Sa & So: geschlossen/
nach Vereinbarung
Kontakt
Tel.: 02332 708 414 0
mobil: 0157 817 749 75
Mail: info@wunderjuli.de
Latest News
- Revolution der Suchmaschinenoptimierung: Symbiose von SEO und KI schreiben die Spielregeln neu10 Oktober, 2025 - 17:10
- Die wahren Kosten für SEA: Für mehr Erfolg in der Suchmaschinenwerbung5 September, 2025 - 9:19
- Ratgeber Social Listening: Warum Ihr Unternehmen jetzt zuhören muss22 August, 2025 - 15:01